Von A nach B, von B nach C, von Familie zu Familie, von Stadt zu Stadt, einmal durch Japan

Wer sein Ziel kennt, findet seinen Weg. [Laotse]

Dienstag, 8. September 2015

Lasst uns zeichnen!

Heute war ein extrem ruhiger Tag. 
Bis auf Bad putzen war heute nichts los, da Rinka in der Schule und Tsubaki mit Yukari unterwegs war. 
Also habe ich den Tag heute zum Zeichnen genutzt. Den Prozess seht ihr hier: 










Aber es ist noch lange nicht fertig. Mal sehen, wie weit ich heute Abend noch komme, dann aktualisiere ich den Post noch. Ansonsten müsst ihr euch etwas gedulden. 


Schaut her, ich habe es doch noch geschafft! Bin richtig stolz auf mich!! 



Weil einige gefragt hatten, das Foto ist die Inspiration zu dem Bild. 

Heute Abend habe ich mich um das Essen hier gekümmert. Es gab Kartoffelpuffer mit Apfelmus! War sehr lecker und allen hat es geschmeckt! Vor allem die Kleinen haben ordentlich zugelangt!  


In diesem Sinne, bis morgen und euch eine Gute Nacht!

3 Kommentare:

  1. Ich bin sehr stolz auf dich!!! Jetzt muss ich mich ranhalten, damit deine Hintergründe denn am Ende nicht besser sind, als meine Personen! *lach* X'D

    LG
    Isa-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das solltest du vielleicht XD
      ich werde dir immer wieder anreize geben, damit auch du weiter übst :P

      Löschen
    2. Ach, halt doch die Klappe! *heul* X'DDDD

      LG
      Isa-chan

      Löschen