Von A nach B, von B nach C, von Familie zu Familie, von Stadt zu Stadt, einmal durch Japan

Wer sein Ziel kennt, findet seinen Weg. [Laotse]

Dienstag, 22. September 2015

Arbeit, Arbeit und noch mehr Arbeit.






Guten Abend meine Lieben.
Der Post von heute fällt sehr kurz aus, da es nicht viel zu erzählen gibt.
Wir hatten heute wieder sehr sehr viele Gäste und haben von 8 bis 21 Uhr durchgearbeitet.
Im Moment ist hier in Japan die sogenannte "Silverweek", das sind 3 Nationalfeiertage, welche direkt an das Wochenende angeschlossen sind. In dieser Zeit nehmen die meisten Japaner ihren kostbaren Urlaub, um mit ihrer Familie Zeit zu verbringen. Das heißt für uns hier im Ryokan, Gäste ohne Ende!
Jetzt bin ich auch viel zu müde, um noch mehr zu schreiben, also hier zum Abschluss noch Bilder von Yumo und mir, müde und fertig mit der Welt.


1 Kommentar:

  1. Da hattet ihr wenigstens keine Langeweile und glücklich seht ihr auch aus:-)

    AntwortenLöschen