Von A nach B, von B nach C, von Familie zu Familie, von Stadt zu Stadt, einmal durch Japan

Wer sein Ziel kennt, findet seinen Weg. [Laotse]

Dienstag, 1. Dezember 2015

Neue Ufer

Mit diesem Blogeintrag geht wieder ein Kapitel meiner Japanreise zu Ende und ein neues wird aufgeschlagen. Ich freue mich, euch nun von meinem wunderbaren Auf- und Umbruch zu erzählen. 


Als erstes wurde die angefangene Feuerstelle fertig gebaut und eingeweiht. Es war ein wunderbarer Abend mit Stockbrot und Alukartoffeln. Total lecker und absoluter Wiederholungsbedarf!! 



Letzter freier Tag 



Am Sonntag hatte ich ja, bei meiner letzten Familie, wieder meinen freien Tag. Diesen nutzte ich, um dem Ise Geku (Outer Schrein), noch einen zweiten Besuch abzustatten und bei dieser Gelegenheit gleich das dortige Museum zu besuchen und neue unentdeckte Stellen zu betrachten und zu begehen.





Den Abend verbrachte ich im Hostel mit meinen lieben, neu gewonnenen Freunden. Danke an euch, für diesen wunderbaren letzten Abend mit Pasta und Sohei-Soup. XD 


Neue Ufer



Am 31.11. 2015 ging es für mich vormittags um 11 Uhr mit dem Zug nach Osaka 
zu meiner neuen Familie. 
Im unteren Bild seht ihr das, was mich beim Verlassen des Hauptbahnhofes erwartete.


Mein erster Arbeitstag begann mit Sonne und einem kleinen Spaziergang. Auch könnt ihr hier mein wundervolles Hochbett sehen. Mein Privatbereich ist hinter diesem Bett. Einen Meter noch, dann ist schon wieder Schluss. Wir wohnen zu fünft in einer kleinen Apartment Wohnung. 
Eng, aber gemütlich und mega familiär! 



 Herbst!!!!

Ich glaube, zu diesem Bild muss ich nichts weiter sagen, außer: JAPANISCHER HERBST!!! 
Ich LIEBE es!!! 



Das war es im Großen und Ganzen auch schon wieder. Im Laufe der Woche gibt es dann einen Eintrag zum Arbeitsleben und zu den jeweiligen Sight-Seeing Aktivitäten.


1 Kommentar: