Schritt für Schritt ging ich die Stufen zwischen den roten Toren empor. Das Atmen viel schwer und meine Beine brannten wie Feuer. Doch ich war nicht bereit aufzugeben. Ohne Pause stiefelte ich weiter und hielt nur ab und zu an, um ein Foto zu machen. Doch auch das ließ ich schnell bleiben, da mir beim Laufen und Nachdenken etwas sehr Wichtiges bewusst wurde. Wann habe ich aufgehört mit dem Herzen zu sehen?Wann habe ich angefangen, alles nur noch durch die Linse meiner Handykamera zu betrachten und alles festhalten zu wollen. Warum kann ich nicht mehr einfach den Augenblick genießen und im Hier und Jetzt leben.
Mit jedem Schritt und jeder Stufe wurden diese Gedanken in meinem Kopf größer und brachten mich dazu, mein Handy in der Jackentasche zu lassen und den Ort selbst zu genießen. Ich nahm meinen Atem wahr, die anderen Menschen um mich herum, die Vögel in den Bäumen, das Rauschen der Blätter und das Geräusch meiner Schritte.
Ohne, dass ich es wirklich mitbekam, war ich auf der Spitze des Berges angekommen. Der Ausblick war atemberaubend schön!
Ich denke, wir sollten alle unsere Umgebung und die Menschen um uns wieder intensiver wahrnehmen, nicht ständig mit Kopfhörern rumlaufen oder die ganze Zeit auf das Handy schauen.
In diesem Sinne: Viel Freude beim Betrachten der folgenden Bilder.
Up and Down
Sport's Day!!
Sport verbindet! Das wissen wir alle.
Und Spaß macht die Bewegung auch noch.
Danke, an all die tollen Menschen, welche ich bereits kennenlernen durfte und mit denen ich so viel Spaß hatte! Ich habe heftigen Muskelkater von dem ganzen Rumgerenne!! Und meine Lachmuskeln im Gesicht tun noch viel mehr weh!! XD So viel, wie an diesem Tag, habe ich schon lange nicht mehr gelacht!!
Nach näherer Betrachtung kann ich sagen, das war bis jetzt der beste Tag meiner Japanreise!
Durch die Bilder und allem merkt man richtig wie Glücklich du bist und das macht mich Glücklich :) Ich hoffe für dich das es so bleibt sonst gibts ärger xDDD
AntwortenLöschenSo viel schönes von dir zu hören und zu sehen ist einfach toll!
AntwortenLöschenMach weiter so, Große. Wir denken an dich!!