Von A nach B, von B nach C, von Familie zu Familie, von Stadt zu Stadt, einmal durch Japan

Wer sein Ziel kennt, findet seinen Weg. [Laotse]

Sonntag, 30. August 2015

Tag des Schlafens - zumindest für mich

30. August 2015

Ich habe das Gefühl, heut ist der Tag des Schlafens! Bis ein Uhr nachmittags habe ich gepennt!! Da die Familie noch nicht da ist, kümmere ich mich heut um meine Wäsche und nehme mir Zeit für mich und meine Lieben. Telefoniere, skype und schreibe mit Freunden und meiner Familie in Deutschland, erzähle von meinem Erlebten und bin einfach froh, ihre Stimmen zu hören und Gesichter zu sehen. Eigentlich wollte ich mich heute um das Unkraut in der Einfahrt kümmern, doch es regnet wie aus Eimern! Keine Minute Sonnenschein. Nur grauer Regen. Morgen soll es besser werden vom Wetter her. Da bin ich mal gespannt! 
Was ich morgen mache, weiß ich noch nicht. Einfach mal schauen und in den Tag hineinleben. Mitnehmen was geht und die Zeit genießen. Ich kann es kaum glauben, dass ich schon 1,5 Wochen in Japan bin! Mein Gefühl sagt mir immer noch, dass ich gerade erst angekommen bin. 
Morgen oder übermorgen mehr von mir. Ich freue mich auf und über eure Kommentare und bin froh von euch zu hören. 
Herzallerliebste Grüße, 
Eure Tanja 

1 Kommentar:

  1. Hat mich auch riesig gefreut, wieder mit dir zu schreiben und es war gut, dass ich dich mal wieder zum Lachen gebracht habe! ;)
    LG
    Isa-chan

    AntwortenLöschen