Von A nach B, von B nach C, von Familie zu Familie, von Stadt zu Stadt, einmal durch Japan

Wer sein Ziel kennt, findet seinen Weg. [Laotse]

Sonntag, 31. Januar 2016

Winter in Japan

Nach meiner kleinen "Winterpause" bin ich wieder ganz für euch da. In den letzten 4 Wochen ist nicht all zu viel Spannendes passiert. Ich war auf der Yamaaimura Farm mitten im Nirgendwo und habe es genossen, einfach mal abzuschalten und mich um mich zu kümmern. Die Ruhe tat mir wirklich gut!
Nun freue ich mich schon auf meine nächste Station in Kirokawa. Morgen geht es wieder weiter. Mit dem Bus werde ich eine einstündige "Spritztour" Richtung Westen unternehmen.

Hier noch ein paar kleine Wetterimpressionen. 
Ich hatte ja gehofft, um den Schnee und den Winter drum herum zu kommen, wenn ich in den Süden reise, doch dem war leider nicht so. Auch in Südjapan fiel viel Schnee, was für einigen Trubel bei Bahn und Co. gesorgt hatte.

Doch das weiße Wunder war in unserem Breitengrad nur von kurzer Dauer. Im Moment ist alles schon wieder weggetaut und macht Temperaturen von bis zu 15°C Platz. Mir kann es nur recht sein, da ich überhaupt nicht der Kalt-Wetter-Mensch bin. XD


Einen ausführlicheren Bericht über mein Zeit auf der Yamaaimura Farm bekommt ihr, wenn ich die Bilder von meinem Gastgeber erhalten habe, welche er in den 4 Wochen gemacht hat. Also, freut euch auf witzige Bilder und den Spaß beim Lesen.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt sie in die Kommentare oder mir als Nachricht. 
Ich freue mich darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen