Von A nach B, von B nach C, von Familie zu Familie, von Stadt zu Stadt, einmal durch Japan

Wer sein Ziel kennt, findet seinen Weg. [Laotse]

Mittwoch, 15. Oktober 2014

2te INFO - sfd Kassel





So. Nun hier wie versprochen die Info zum sfd-Kassel e.V. (http://www.sfd-kassel.de/)


Der sfd ist eine Organisation die in alle Herren Länder im In- und Ausland vermitteln.

Aber was vermitteln die denn eigentlich?

Sie vermitteln soziale Freiwilligendienste, soziale Friedensdienste, und vieles mehr.

Ich habe mich für den sozialen Friedensdienst entschieden, da er die einzige Organisation war die nach Japan an Schulen vermittelte.

Nach langem überlegen habe ich mich dann über die Bewerbungsverfahren erkundigt, viele Anrufe getätigt und mich mit dem Thema auseinandergesetzt.

Wenn ihr euch auch für einen sozialen Friedensdienst im Aus- oder Inland interessiert könnt ihr gerne auf der Website des sfd-Kassel e.V. nachschauen. Ich kann sie nur empfehlen.
 



Sozialer Friedensdienst Kassel e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen