Von A nach B, von B nach C, von Familie zu Familie, von Stadt zu Stadt, einmal durch Japan

Wer sein Ziel kennt, findet seinen Weg. [Laotse]

Sonntag, 8. Februar 2015

Erster Anhaltspunkt

Wie versprochen kommen hier nun kleine Ablaufsprofile der einzelnen Stationen.
Aus der allgemeinen Karte zu entnehmen ist mein erster Anlaufspunkt Tokyo.
Ich werde höchst wahrscheinlich von Frankfurt nach Tokyo Narita fliegen. Bei einem Direktflug beträgt die Flugzeit knappe 12 Stunden.
Wenn ich dann angekommen bin, mache ich erstmal ein paar Tage sight-seeing und mache ganz viele Fotos. Anfang September statte ich dem ersten Gastgeber einen Besuch ab und schaue mal wie es mit dort gefällt. Welchen genau ich auswähle erfahrt ihr noch früh genug :D


Profil: TOKYO 東京
- Japans Landeshauptstadt
- Einwohnerzahl: 9.153.953
- Sehenswürdigkeiten: Tokyo Sky Tree, Tokyo Tower, Fujiyama, Hafen Tokyo und vieles mehr
- Erdbebenrate: Da Tokyo in der aktivsten Bebenzone der Welt liegt, kommen hier täglich kleine Beben vor


Wie ihr hier sehen könnt habe ich wieder eine Karte erstellt. Die grünen Punkte symbolisieren meine Favoriten in der Gastgeberwahl. Die beiden unteren liegen in der Präfektur Chiba und der Obere Punkt direkt in der Präfektur Tokyo.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen