Von A nach B, von B nach C, von Familie zu Familie, von Stadt zu Stadt, einmal durch Japan

Wer sein Ziel kennt, findet seinen Weg. [Laotse]

Mittwoch, 7. Januar 2015

Absage und neue Pläne

Hey Leute,

ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht. Als erstes die schlechte:
Ich habe von Kassel für die deutsche Schule in Kobe leider eine Absage bekommen... :(
Und die gute Nachricht:
Ich lasse mich davon nicht unterkriegen und habe angefangen, mich auf dem Gebiet des WWOOFen und des Work and Travel schlau zu machen. Mir persönlich gefällt ersteres besser, da ich dort mehr vom Land und den Menschen sehe. Mal sehen, wofür ich mich entscheide.
Euch halte ich natürlich weiterhin auf dem Laufenden und versuche auch, in nächster Zeit mehr rein zu schreiben.
Ich freue mich immer über abgegebene Kommentare und Tipps.

LG eure Sayu :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen